Wie Sie im geschäftlichen Schriftverkehr zielführend kommunizieren, störende Formfehler und altmodische Floskeln vermeiden und Menschen mit einem frischen, authentischen Schreibstil für sich gewinnen - das lernen Sie in diesem Training. Darüber hinaus trainieren Sie durch Anwendung von psychologischen Faktoren und einfachen Tricks Ihre Persönlichkeit und Ihr Unternehmen ideal zu repräsentieren.
Motivierend schreiben mit dem richtigen Ziel
Partnerorientiert formulieren
Der Anfang und das Ende
Besonderheiten in der schriftlichen Kommunikation
Typische Schreibfehler
Formalitäten
Hilfreiche Werkzeuge in der schriftlichen Kommunikation
Digitales Training
389,00 € zzgl. MwSt.
Coaching über das Telefon (45 Minuten)
149,00 € zzgl. MwSt.
Die gesamte Lernzeit beträgt 6 Stunden zzgl. 45 Minuten Telefoncoaching
✆ 0151 / 103 203 10
tobias.fortmann@telefonakademie.de
In unserem praxisorientiertem Online-Training erlernen Sie:
Mit diesem Trainingsprogramm sind Sie in der Lage, modern formulierte E-Mails, Geschäftsbriefe und Nachrichten über digitale Medien (z.B. WhatsApp) zu verfassen und auch im Schriftverkehr stets einen höchst professionellen Eindruck zu vermitteln.
Dieses Training richtet sich an Mitarbeiter im Vertriebsinnendienst, Außendienst, Kundenservice und dem Telefonverkauf, die im stetigen Schriftverkehr mit Kunden stehen.
Online-Training
In digitalen Trainingseinheiten trainieren die Teilnehmer praxisnah mit Videos, E-Learnings, Lernkarten oder Podcasts. Dies ermöglicht eine große Flexibilität im Alltag. Sie bestimmen wann und wo Sie lernen. Wir stellen dabei sicher, dass jeder Teilnehmer die Trainings auf sein individuelles Lerntempo abstimmen kann.
Gerne beraten wir Sie!
Bei einem persönlichen Gespräch klären wir gerne Ihre Fragen. Schreiben Sie uns direkt über das Kontaktformular oder aber kontaktieren Sie uns per Telefon unter der 0 211 / 178 326 98.
Wir freuen uns!
Ihr Team von WINNER