KOMMUNIKATION AM TELEFON
Im Fokus des Trainings steht, dem Teilnehmer die Grundlagen der Kommunikation zu vermitteln sowie den Umgang mit unterschiedlichsten Kundentypen am Telefon.
Medienübersicht des Trainings
Alle verfügbaren Lernmedien im gesamten Online-Trainings finden Sie hier.

Selbstanalyse - Wie sehe ich verkaufen?

11 animierte Lehrvideos (40 Minuten)

3 E-Learnings zur Festigung des Wissens

3 Transferaufgaben

16 Podcasts für unterwegs (50 Minuten)

20 Seiten E-Book zum Nachlesen

15 Lernkarten für Wissen auf den schnellen Blick

Abschlusstest mit Zertifikat
Die gesamte Lernzeit beträgt ca. 12 Stunden ggfs. zuzüglich 45 Minuten Telefoncoaching
Inhalte des Trainings
Hier finden Sie eine Übersicht der Trainingsinhalte. Alternativ können Sie auch eine Detailübersicht als PDF herunterladen.

TESTEN SIE IHRE TELEFONKOMPETENZ
Ihre Wirkung in der Kommunikation - Welcher Kommunikationstyp sind Sie?

GESPRÄCHSFÜHRUNG
Den Gesprächspartner souverän führen

VERHALTEN AM TELEFON
Angemessen und passend am Telefon reagieren

DIE EBENEN DER KOMMUNIKATION
Die unterschiedlichen Ebenen der Kommunikation kenne und beherrschen

KOMMUNIKATION UND WIRKUNG
Mit Ihrer Ansprache jeden Menschen erreichen

DIE 10 GOLDENEN VERHALTENSWEISEN AM TELEFON
Fettnäpfchen gekonnt entkommen

SENDER UND EMPFÄNGER
Sprechen wie Menschen denken

STIMME MACHT STIMMUNG
Mit Stimme und Rhetorik im Gespräch gewinnen

8 digitale Lernmodule
6 Monate Zugriff
Lernzeit: ca. 12 Stunden
389,00 €*
pro Teilnehmer
Telefoncoaching - 45 Minuten (optional)
149, 00 €* pro Teilnehmer
*Nettopreise zzgl. der gesetzlichen Mehrwertsteuer
Gerne können Sie zu diesem und weiteren Trainings ein Angebot einholen oder aber einen individuellen Beratungstermin vereinbaren.