UMGANG MIT SCHWIERIGEN KUNDENSITUATIONEN
Ruhig bleiben, wenn andere nervös oder wütend werden. Souverän in jeder Situation sein. In diesem Training erlernen Sie, wie Sie schwierige Gesprächssituationen stets gut meistern und für sich entscheiden können. Eine Win-Win-Situation, die Zufriedenheit für Sie, Ihre Gesprächspartner und Kunden bringt. Sie werden selbstsicherer, selbstzufriedener und erheblich mehr Erfolge erzielen.
Inhalte des Trainings
Hier finden Sie eine Übersicht der Trainingsinhalte. Alternativ können Sie auch eine Detailübersicht als PDF herunterladen.

PERSÖNLICHKEIT IM KONFLIKT
Die passende Einstellung im Konflikt - Beim Streiten kann man nur verlieren

METHODEN IM KONFLIKTFALL
Psychologische Methoden im Konfliktfall anwenden können

MENSCHEN GEWINNEN KÖNNEN
Deeskalation bei sich und anderen als Chance

KOMMUNIKATION IM KONFLIKT
Souverän und ruhig im Konflikt

KONFLIKTE
Konflikte und Reklamationen als Win-Win meistern

KONFLIKTE VERMEIDEN
Konflikte voraussehen und entsprechend reagieren

6 digitale Lernmodule
6 Monate Zugriff
Lernzeit: ca. 14 Stunden
459,00 €*
pro Teilnehmer
Telefoncoaching - 45 Minuten (optional)
149, 00 €* pro Teilnehmer
*Nettopreise zzgl. der gesetzlichen Mehrwertsteuer
Gerne können Sie zu diesem und weiteren Trainings ein Angebot einholen oder aber einen individuellen Beratungstermin vereinbaren.