DIE WEITERBILDUNGSFLATRATE
Mit der Weiterbildungsflatrate erhalten Sie Ihre eigene Online-Akademie mit eigenem Logo und 7 digitalen Trainings für bis zu 30 Mitarbeiter.
Das Konzept der Weiterbildungsflatrate

Mit der Weiterbildungsflatrate erhalten Sie eine eigene Online Akademie mit eigenem Logo. In dieser Akademie befinden sich alle 7 digitalen Trainings, die Sie auf dieser Seite finden. Ihre Mitarbeiter erhalten ihren persönlichen Account und eine Einführung in die Akademie. In Abstimmung mit Ihnen erhält jeder Teilnehmer einen eigenen Trainingsplan und kann direkt starten. 24 Stunden am Tag, 7 Tage in der Woche kann der Teilnehmer jetzt auf die digitalen Inhalte im Buchungszeitraum zurückgreifen. Ein Coach steht während der Lernphase immer online an seiner Seite. Beim Coaching per Telefon werden neue Verhaltensweisen und neues Können trainiert.
Ihre Vorteile

Zielführender und schneller zu besseren Ergebnissen
Passend zu seinem Tätigkeitsbereich und zu seinen Potenzialen werden dem Teilnehmer im Trainingsplan digitale Lerneinheiten zugeordnet
Höhere Lernmotivation
Der Teilnehmer wird von einem Coach begleitet und erhält individuelle Empfehlungen zu seiner persönlichen Entwicklung (ggf. in Abstimmung mit seinen Führungskräften)


Messbarkeit der Entwicklung
Durch Wissenstests und Coachingsequenzen kann die Entwicklung des Wissenstandes und des Könnens dargestellt werden
Aufwertung der Arbeitgebermarke
Eigene Online-Akademie mit Logo ohne Entwicklungsaufwand für bis zu 30 Mitarbeiter


Praxisbezug durch individuelles Coaching
Der Trainer trainiert individuelle Fallbeispiele Ihres Unternehmens mit dem Teilnehmer über das Telefon, sodass das neu erworbene Wissen aus den digitalen Lerneinheiten direkt in Können umgewandelt wird
Sofort einsetzbar
Ein Start mit dem Training ist sofort möglich. Bei erkanntem Trainingsbedarf kann der Teilnehmer unmittelbar an seiner Weiterentwicklung arbeiten


Schnelles Lernen und Anwenden
Mit unterschiedlichen Medien wie z.B. Videos, Podcasts, Lernkarten und E-Learnings wird jeder Lerntyp erreicht. Durch gezielte und kurze Module können die Inhalte sofort in die Praxis umgesetzt werden
Der Personalentwicklungsprozess
Folgende Grafik gibt Ihnen einen Überblick, wie Teilnehmer mit der Weiterbildungsflatrate trainiert werden.

Die Trainings
Hier finden Sie eine Übersicht aller Trainings, aus denen Sie im Rahmen der Weiterbildungsflatrate insgesamt 7 auswählen können.

VERKAUFEN AM TELEFON
Die Teilnehmer werden zum Verkaufsprofi am Telefon, erzielen Zusatzverkäufe und werden zum Botschafter Ihres Unternehmens.

EMPFEHLUNGS-MARKETING
In diesem Kurs trainieren die Teilnehmer, wie sie Empfehlungen von Kunden erhalten und so Neukunden gewinnen.

KUNDENRÜCK-GEWINNUNG
Den Teilnehmern werden praktische Methoden vermittelt, um verlorene Kundenbeziehungen wieder aufleben zu lassen.

ZEITMANAGEMENT & ORGANISATION
Lernen Sie, Ihre Zeit optimal einzusetzen und mit klugen Tricks mehr aus Ihren Stunden zu machen.

VERKAUFEN FÜR DEN AUSSENDIENST
Menschen für sich und Ihre Produkte zu begeistern – das lernen die Teilnehmer in diesem Training und werden zu Starverkäufern im Verdrängungswettbewerb.

MIT WILLENSKRAFT ZUM ERFOLG
Die Teilnehmer beherrschen es, einen eisernen Willen zu entwickeln und steigern durch Hartnäckigkeit ihre Abschlussrate.

PROFESSIONELL IN DER DIGITALEN KOMMUNIKATION
Werden Sie zum Profi in Webkonferenzen und lernen Sie, wie Sie Ihre Persönlichkeit und Ihre Inhalte digital professionell und überzeugend inszenieren.

UMGANG MIT SCHWIERIGEN KUNDEN-SITUATIONEN
Lernen Sie, wie Sie auch anspruchsvolle Gesprächssituationen erfolgreich meistern und für sich entscheiden können.

TERMIN-VEREINBARUNG AM TELEFON
Die Teilnehmer trainieren, im Erstkontakt Interesse für sich und ihre Produkte zu wecken, schnell zum Entscheider zu gelangen und Termine zu vereinbaren.

KOMMUNIKATION AM TELEFON
Im Fokus des Trainings steht, den Teilnehmern die Grundlagen der Kommunikation zu vermitteln sowie den Umgang mit unterschiedlichsten Kundentypen am Telefon.

DER DIGITALE VERKAUFSPROFI
Werden Sie selbst zum digitalen Verkaufsprofi und lernen Sie, mit einem wirkungsvollen digitalen Auftritt Menschen im Kontaktmedium (schönes Wort dafür bitte) der Zukunft für sich und Ihr Unternehmen zu gewinnen.

KUNDENORIENTIERT SCHREIBEN UND SPRECHEN
Lernen Sie, Formfehler und altmodische Floskeln zu vermeiden und Ihre Persönlichkeit gekonnt schriftlich in Szene zu setzen.
Gerne können Sie zu diesem und weiteren Trainings ein Angebot einholen oder aber einen individuellen Beratungstermin vereinbaren.