“Kommunikation ist die Kunst, auf das Herz zu zielen, um den Kopf zu treffen.”
In diesem Training trainieren Sie, Menschen mit einer zielgenauen Kommunikation von sich, Ihren Vorhaben oder Ideen zu überzeugen - und das alles am Telefon. Sprechen Sie, wie Menschen denken und fühlen.
Kommunikationsgrundlagen
Die Gesprächsvorbereitung
Techniken und Strategien für erfolgreiche Gespräche
Kooperative und konstruktive Gespräche
Besondere Gesprächssituationen meistern
Digitales Training
389,00 € zzgl. MwSt.
Coaching über das Telefon (45 Minuten)
149,00 € zzgl. MwSt.
Die gesamte Lernzeit beträgt 12 Stunden zzgl. 45 Minuten Telefoncoaching
✆ 0151 / 103 203 10
tobias.fortmann@telefonakademie.de
In unserem praxisorientierten Online-Training lernen Sie:
Mit diesem Trainingsprogramm sind Sie in der Lage, professionelle Kundengespräche zu führen und in allen Gesprächssituation stets sicher und souverän zu reagieren.
Dieses Training richtet sich an Mitarbeiter im Kundenservice, Vertriebsinnendienst und Verkauf, die tagtäglich mit unterschiedlichen Kundentypen kommunizieren
Online-Training
In digitalen Trainingseinheiten trainieren die Teilnehmer praxisnah mit Videos, E-Learnings, Lernkarten oder Podcasts. Dies ermöglicht eine große Flexibilität im Alltag. Sie bestimmen wann und wo Sie lernen. Wir stellen dabei sicher, dass jeder Teilnehmer die Trainings auf sein individuelles Lerntempo abstimmen kann.
Telefon-Coaching
Beim Coaching mit unseren Trainern per Telefon werden neue, gewinnbringende Verhaltensweisen trainiert – individuell bezogen auf Ihre Arbeitswelt. Dies kann u.a. in Form eines simulierten Verkaufsgesprächs erfolgen, welches im Anschluss vom Trainier gemeinsam mit Ihnen analysiert wird.
Sie haben noch Fragen an uns?
Kontaktieren Sie uns direkt über das Kontaktformular oder per Telefon unter der 0 211 / 178 326 98.
Wir freuen uns!
Ihr Team der WINNER-Telefonakademie