Verkauf und Beratung am Telefon und in der Videotelefonie
Mit digitalen Trainingsprogrammen schulen wir Mitarbeiter im Kundenkontakt am Telefon und in der Videotelefonie – sei es Telesales, Innendienst, der Kundendienst oder Mitarbeiter im Außendienst - stets individuell und praxisnah.
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Trainingsbereiche
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PERSÖNLICHKEIT
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Sie wünschen eine individuelle Beratung?
Gerne gehen wir in einem individuellen Beratungsgespräch auf Ihre Anforderungen ein.
Was uns ausmacht
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Expertise Vertrieb
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Expertise digitale Trainings
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DIGITAL GEHT AUCH PERSÖNLICH
Hinter jedem digitalen Inhalt steht ein Trainer mit seinem Wissen und Erfahrungswerten. Zudem begleiten unsere Trainer alle Teilnehmer während der digitalen Lernphasen.
Unser Leistungsangebot

Die Weiterbildungs-flatrate
Die Weiterbildungsflatrate für Verkaufs- und Service Mitarbeiter: Ihre eigene Online Akademie mit 7 digitalen Trainings

DER DIGITALE VERKAUFSPROFI
Werden Sie selbst zum digitalen Verkaufsprofi und lernen Sie, mit einem wirkungsvollen digitalen Auftritt in Videokonferenzen Menschen für sich und Ihr Unternehmen zu gewinnen.

VERKAUFEN AM TELEFON
Die Teilnehmer werden zum Verkaufsprofi am Telefon, erzielen Zusatzverkäufe und werden zum Botschafter Ihres Unternehmens.

EMPFEHLUNGS-MARKETING
In diesem Kurs trainieren die Teilnehmer, wie sie Empfehlungen von Kunden erhalten und so Neukunden gewinnen.

KUNDENRÜCK-GEWINNUNG
Den Teilnehmern werden praktische Methoden vermittelt, um verlorene Kundenbeziehungen wieder aufleben zu lassen.

AZUBI-KOMPETENZ-PROGRAMM
Erleichtern Sie Ihren erfolgreichen Start ins Berufsleben und entwickeln Sie wichtige kommunikative und organisatorische Fähigkeiten.

PROFESSIONELL IN DER DIGITALEN KOMMUNIKATION
Werden Sie zum Profi in Webkonferenzen und lernen Sie, wie Sie Ihre Persönlichkeit und Ihre Inhalte digital professionell und überzeugend inszenieren.

VERKAUFEN FÜR DEN AUSSENDIENST
Menschen für sich und Ihre Produkte zu begeistern – das lernen die Teilnehmer in diesem Training und werden zu Starverkäufern im Verdrängungswettbewerb.

MIT WILLENSKRAFT ZUM ERFOLG
Die Teilnehmer beherrschen es, einen eisernen Willen zu entwickeln und steigern durch Hartnäckigkeit ihre Abschlussrate.

UMGANG MIT SCHWIERIGEN KUNDEN-SITUATIONEN
Lernen Sie, wie Sie auch anspruchsvolle Gesprächssituationen erfolgreich meistern und für sich entscheiden können.

WEITERBILDUNGS-FLATRATE
Erhalten Sie eine auf Ihre Bedürfnisse abgestimmte Online-Akademie, in der Sie bis zu sieben unserer Trainings zusammenstellen können.

KUNDENORIENTIERT SCHREIBEN UND SPRECHEN
Lernen Sie, Formfehler und altmodische Floskeln zu vermeiden und Ihre Persönlichkeit gekonnt schriftlich in Szene zu setzen.

TERMIN-VEREINBARUNG AM TELEFON
Die Teilnehmer trainieren, im Erstkontakt Interesse für sich und ihre Produkte zu wecken, schnell zum Entscheider zu gelangen und Termine zu vereinbaren.

PROFESSIONELL KOMMUNIZIEREN
Im Fokus des Trainings steht, den Teilnehmern die Grundlagen der Kommunikation zu vermitteln sowie den Umgang mit unterschiedlichsten Kundentypen am Telefon.

ZEITMANAGEMENT & ORGANISATION
Lernen Sie, Ihre Zeit optimal einzusetzen und mit klugen Tricks mehr aus Ihren Stunden zu machen.
AUS FREUDE AM ERFOLG
Die eigenen Lernerfolge sichtbar machen und ein Gespür für die eigenen Fortschritte entwickeln, sorgen für die Motivation und das Selbstbewusstsein, neue Inhalte im Arbeitsalltag umzusetzen.
So funktioniert telefonakademie.de
Schnell und einfach starten und Mitarbeiter kontinuierlich weiterentwickeln

Nutzen Sie die Chance und buchen Sie jetzt Ihre Trainings auf telefonakademie.de