VERKAUFEN AM TELEFON

Wer verkaufen kann, dem gehört die Welt. Als exzellente/r Verkäufer/in können Sie bei Ihren Kunden fast alles durchsetzen. Sie gewinnen in erster Linie Menschen für sich und begeistern sie so für Ihre Ideen und Produkte. Verkaufen am Telefon gehört dabei zur Königsdisziplin. Das Beste ist – jeder kann sich im Verkauf zum König oder zur Königin krönen lassen. Denn alles ist erlernbar. Willkommen in der Welt des Verkaufens! 

KURS BUCHEN

DAS ERWARTET DIE KURSTEILNEHMER

  • Quizshow als proaktive Einstiegsübung

  • Selbstanalyse - Wie sehe ich verkaufen?

  • 18 animierte Lehrvideos (95 Minuten)

  • 17 E-Learnings zur Festigung des Wissens

  • 13 Podcasts für unterwegs (110 Minuten)

  • 35 Seiten E-Book zum Nachlesen

  • 16 Lernkarten für Wissen auf den schnellen Blick

  • Abschlusstest mit Zertifikat

Die Lernzeit beträgt ca. 600 Minuten zzgl. 60 Minuten Telefoncoaching. 

STEIGEN SIE EIN IN DIE NEUE WELT DES LERNENS

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INDIVIDUELLE UNTERNEHMENSLÖSUNG*

* ab 10 Teilnehmern

Sie haben noch Fragen? Wir kontaktieren Sie.

KURSINHALTE "VERKAUFEN AM TELEFON"




METHODIK DES TELEFONTRAININGS

Der Theorieteil des Telefontrainings findet ausschließlich online statt. Darüber hinaus werden 2 Telefon-Coaching Termine mit erfahrenen Trainern angeboten, um das Erlernte zu festigen und weiter auszubauen.  

  • 1

    Vorbereitung

    Sobald die Anmeldung bei der Telefonakademie im passwortgeschützten Raum erfolgt ist, vereinbart der Teilnehmer einen Coachingtermin. Im nächsten Step wird er aufgefordert, einige Fragen zu seinem Telefonverhalten und seiner Tätigkeit anzugeben – und in welchem Bereich er sich verbessern möchte. Diese Angaben dienen dem Telefon-Coach als Grundlage für eine individuelle Vorbereitung auf die Coachinggespräche

  • 2

    Online - Phase

    Das Lernen der Inhalte verlagert sich auf den Online-Bereich
    - Durch „Infotainment“ entsteht Freude für das Konsumieren von Lerneinheiten
    - Es werden Videos, Lernkarten, Podcasts und Tests angeboten
    - Ihre Mitarbeiter lernen, wann es ihnen zeitlich am besten passt oder wenn es die Situation erfordert
    - Lerneinheiten sind an unterschiedliche Lerntypen angepasst
    - Das eigenverantwortliche Lernen steht im Mittelpunkt – dies fördert die intrinsische Motivation
    - Alle Lerninhalte stehen im Downloadbereich als Podcast oder PDF-Dokument bereit

  • 3

    Abschlusstest

    Die Onlinephase schließt mit einem Wissenstest ab. Wenn 80% der Fragen richtig beantwortet wurden, wird der Teilnehmer zum Telefoncoaching zugelassen

  • 4

    Coachingphase

    Im Praxisteil simuliert der Coach einen Kunden – ganz praxisnah. In dem halbstündigen Gespräch erhält der Teilnehmer direktes Feedback und Tipps, um sein Verhalten am Telefon zu optimieren. Auch Ziele werden vereinbart, auf die er im Arbeitsalltag hin arbeiten kann. Im zweiten Coachinggespräch findet eine Überprüfung und ein vertiefender Austausch statt – mit anschließender Lernempfehlung

Ihre Unternehmensvorteile mit der WINNER-Telefonakademie:

  • Keine Reisekosten
  • Keine Wartezeiten auf ein Training
  • Keine Abwesenheitszeiten
  • Sofortige Anwendung der Trainingsinhalte
  • Individuelles Telefon-Coaching
  • Geringere Kosten als bei Präsenztrainings

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KURZÜBERSICHT UND PREIS

In kaum einer Branche lauern so viele Karriere- und Verdienstmöglichkeiten wie im Verkauf. Produkte, Dienstleistungen oder Ihre Ideen - verkaufen können Sie alles. Das Wichtigste ist immer, dass Sie den Menschen für sich gewinnen. Dafür gibt es ausgewählte Techniken, die Sie in diesem Kurs trainieren können. Ob neu oder erfahren im Verkauf - lernen Sie neue Wege kennen, um Ihrem Verkaufsstil den Feinschliff zu geben.

Hinweis: In klassischen Präsenztrainings werden diese Inhalte in 6 Tagen vermittelt.

Diesen Kurs können Sie für  389,- Euro netto zzgl. MwSt. pro Teilnehmer buchen.

Weitere Informationen erhalten Sie rechts im Datenblatt zum Download.

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