KOMMUNIKATION AM TELEFON

Im Fokus des Trainings steht, dem Teilnehmer die Grundlagen der Kommunikation zu vermitteln sowie den Umgang mit unterschiedlichsten Kundentypen am Telefon.

TRAINING BUCHEN

Medienübersicht des Trainings

Alle verfügbaren Lernmedien im gesamten Online-Trainings finden Sie hier.

Selbstanalyse - Wie sehe ich verkaufen?

11 animierte Lehrvideos (40 Minuten)

3 E-Learnings zur Festigung des Wissens

3 Transferaufgaben

16 Podcasts für unterwegs (50 Minuten)

20 Seiten E-Book zum Nachlesen

15 Lernkarten für Wissen auf den schnellen Blick

Abschlusstest mit Zertifikat

Die gesamte Lernzeit beträgt ca. 12 Stunden ggfs. zuzüglich 45 Minuten Telefoncoaching

Inhalte des Trainings

Hier finden Sie eine Übersicht der Trainingsinhalte. Alternativ können Sie auch eine Detailübersicht als PDF herunterladen.

TESTEN SIE IHRE TELEFONKOMPETENZ

Ihre Wirkung in der Kommunikation - Welcher Kommunikationstyp sind Sie?

GESPRÄCHSFÜHRUNG

Den Gesprächspartner souverän führen

VERHALTEN AM TELEFON

Angemessen und passend am Telefon reagieren

DIE EBENEN DER KOMMUNIKATION

Die unterschiedlichen Ebenen der Kommunikation kenne und beherrschen

KOMMUNIKATION UND WIRKUNG

Mit Ihrer Ansprache jeden Menschen erreichen

DIE 10 GOLDENEN VERHALTENSWEISEN AM TELEFON

Fettnäpfchen gekonnt entkommen

SENDER UND EMPFÄNGER

Sprechen wie Menschen denken

STIMME MACHT STIMMUNG

Mit Stimme und Rhetorik im Gespräch gewinnen

DETAILÜBERSICHT HERUNTERLADEN

Preise und Konditionen


Gerne können Sie zu diesem und weiteren Trainings ein Angebot einholen oder aber einen individuellen Beratungstermin vereinbaren.

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BERATUNGSTERMIN