KOMMUNIKATION AM TELEFON

Im Fokus des Trainings steht, dem Teilnehmer die Grundlagen der Kommunikation zu vermitteln sowie den Umgang mit unterschiedlichsten Kundentypen am Telefon.

TRAINING BUCHEN

Medienübersicht des Trainings

Alle verfügbaren Lernmedien im gesamten Online-Trainings finden Sie hier.

Selbstanalyse - Wie sehe ich verkaufen?

11 animierte Lehrvideos (40 Minuten)

3 E-Learnings zur Festigung des Wissens

3 Transferaufgaben

16 Podcasts für unterwegs (50 Minuten)

20 Seiten E-Book zum Nachlesen

15 Lernkarten für Wissen auf den schnellen Blick

Abschlusstest mit Zertifikat

Die gesamte Lernzeit beträgt ca. 12 Stunden ggfs. zuzüglich 45 Minuten Telefoncoaching


Inhalte des Trainings

Hier finden Sie eine Übersicht der Trainingsinhalte. Alternativ können Sie auch eine Detailübersicht als PDF herunterladen.

TESTEN SIE IHRE TELEFONKOMPETENZ

Lernen Sie sich selbst ein zu schätzen

GESPRÄCHSFÜHRUNG

Gespräche in die gewünschte Richtung lenken und führen

VERHALTEN AM TELEFON

Erfolgreich mit dem richtiges Verhalten am Telefon

EBENEN DER KOMMUNIKATION

Den Gesprächspartner auf der richtigen Ebene erreiche und überzeugen

KOMMUNIKATION UND WIRKUNG

Mehr Erfolg  durch die passende Kommunikation zum richtigen Zeitpunkt

DIE 10 GOLDENEN VERHALTENSWEISEN AM TELEFON

Souverän, geschickt und überzeugen am Telefon

SENDER UND EMPFÄNGER

Auf den Punkt kommunizieren und  Missverständnisse vermeiden

STIMME MACHT STIMMUNG

Konstruktive Stimmungen am Telefon erzeugen, um eigene Interessen durchzusetzen

DETAILÜBERSICHT HERUNTERLADEN

Preise und Konditionen

Wählen Sie zwischen der "Digital" oder der "Digital+Coaching" Variante des Trainings.

*Nettopreise zzgl. gesetzlicher Mehrwertsteuer


Gerne können Sie zu diesem und weiteren Trainings ein Angebot einholen oder aber einen individuellen Beratungstermin vereinbaren.

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BERATUNGSTERMIN