KUNDENRÜCKGEWINNUNG
Den Teilnehmern werden praktische Methoden vermittelt, um verlorene Kundenbeziehungen wieder aufleben zu lassen.
Medienübersicht des Trainings
Alle verfügbaren Lernmedien im gesamten Online-Training finden Sie hier:

17 animierte Lehrvideos (60 Minuten)

11 Seiten E-Book zum Nachlesen

4 Transferaufgaben

8 Podcasts für unterwegs (20 Minuten)

6 Lernkarten für Wissen auf den schnellen Blick

Abschlusszertifikat
Die gesamte Lernzeit beträgt ca. 5 Stunden ggfs. zuzüglich 45 Minuten Telefoncoaching
Inhalte des Trainings
Hier finden Sie eine Übersicht der Trainingsinhalte. Alternativ können Sie auch eine Detailübersicht als PDF herunterladen.

WARUM KUNDEN NICHT MEHR KAUFEN
Wer den Grund kennt, kann gegensteuern

ANALYSEVERFAHREN
Verfahren kennen und anwenden

DIE PROFESSIONELLE VORBEREITUNG
Steigerung des Erfolgs durch die richtige Vorbereitung

DIE RICHTIGE ANSPRACHE
Besser verkaufen mit der richtigen Ansprache

STRATEGIEN & MAßNAHMEN
Steigerung des Erfolgs durch strukturiertes Vorgehen

DIE INTERESSEWECKER
Steigerung des Erfolgs durch interessante Gesprächseinstiege

DIE KUNDENORIENTIERTE KOMMUNIKATION
Mehr Kunden gewinnen durch kundenorientierte Kommunikation
Preise und Konditionen
Wählen Sie zwischen der "Digital" oder der "Digital+Coaching" Variante des Trainings.


*Nettopreise zzgl. der gesetzlichen Mehrwertsteuer
Gerne können Sie zu diesem und weiteren Trainings ein Angebot einholen oder aber einen individuellen Beratungstermin vereinbaren.