VERKAUFEN AM TELEFON

Die Teilnehmer werden zum Verkaufsprofi am Telefon, erzielen Zusatzverkäufe und werden zum Botschafter Ihres Unternehmens.

TRAINING BUCHEN

Medienübersicht des Trainings

Alle verfügbaren Lernmedien im gesamten Online-Training finden Sie hier:

Quizshow als proaktive Einstiegsübung

13 Podcasts für unterwegs (110 Minuten)

Selbstanalyse - Wie sehe ich verkaufen?

35 Seiten E-Book zum Nachlesen

18 animierte Lehrvideos (95 Minuten)

16 Lernkarten für Wissen auf den schnellen Blick

17 E-Learnings zur Festigung des Wissens

Abschlusstest mit Zertifikat

Die gesamte Lernzeit beträgt ca. 18 Stunden ggfs. zuzüglich 45 Minuten Telefoncoaching


Inhalte des Trainings

Hier finden Sie eine Übersicht der Trainingsinhalte. Alternativ können Sie auch eine Detailübersicht als PDF herunterladen.

WERDEN SIE VERKAUFSCHAMPION

Sind Sie bereits ein Verkaufschampion am Telefon? Testen Sie Ihre Fähigkeiten in diesem Selbsttest

FRAGETECHNIKEN

Wer fragt der führt - Das Kundengespräch leiten mit den richtigen Fragen

DIE PSYCHOLOGIE DES PREISES

Die eigenen Preise nutzenorientiert darstellen und Kaufanreize schaffen

PROGRAMMIEREN SIE SICH AUF ERFOLG

Die richtige Einstellung entwickeln für Ihren Erfolg

BEDARFSANALYSE

Den Kundenbedarf zielgenau bestimmen und Problembewusstsein schaffen

ABSCHLUSSTECHNIK

Kunden gekonnt über das Telefon zum Abschluss führen

DER BEZIEHUNGSAUFBAU IM VERKAUF

Die Beziehungsebene als Schlüssel zum Kunden

NUTZEN-ARGUMENTATION

Durch Nutzenargumentation überzeugen statt überreden

EINWAND-BEHANDLUNG

Einwände in Zustimmung wandeln und Kunden gewinnen

VERKAUFSRHETORIK

Rhetorisch starke Verkaufsgespräche führen

KAUFSIGNALE

Kaufsignale erkennen und mit dem richtigen Timing den Verkaufsabschluss einleiten

CROSS-SELLING

Umsätze spielend und angemessen steigern

DETAILÜBERSICHT HERUNTERLADEN

Preise und Konditionen


Gerne können Sie zu diesem und weiteren Trainings ein Angebot einholen oder aber einen individuellen Beratungstermin vereinbaren.

ANGEBOT EINHOLEN
BERATUNGSTERMIN