VERKAUFEN FÜR DEN AUSSENDIENST
Menschen für sich und Ihre Produkte zu begeistern – das lernen Teilnehmer in diesem Training und werden zu Starverkäufern im Verdrängungswettbewerb.
Medienübersicht des Trainings
Alle verfügbaren Lernmedien im gesamten Online-Training finden Sie hier:

Quizshow als proaktive Einstiegsübung

13 Podcasts für unterwegs (110 Minuten)

Selbstanalyse - Wie sehe ich verkaufen?

35 Seiten E-Book zum Nachlesen

18 animierte Lehrvideos (95 Minuten)

16 Lernkarten für Wissen auf den schnellen Blick

17 E-Learnings zur Festigung des Wissens

Abschlusstest mit Zertifikat
Die gesamte Lernzeit beträgt ca. 18 Stunden ggfs. zuzüglich 45 Minuten Telefoncoaching
Inhalte des Trainings
Hier finden Sie eine Übersicht der Trainingsinhalte. Alternativ können Sie auch eine Detailübersicht als PDF herunterladen.

WERDEN SIE VERKAUFSCHAMPION
Sind Sie bereits ein Verkaufschampion im Außendienst? Testen Sie Ihre Fähigkeiten in diesem Selbsttest.

FRAGETECHNIKEN
Wer fragt der führt - Das Kundengespräch leiten mit den richtigen Fragen

DIE PSYCHOLOGIE DES PREISES
Die eigenen Preise nutzenorientiert darstellen und Kaufanreize schaffen

PROGRAMMIEREN SIE SICH AUF ERFOLG
Die richtige Einstellung entwickeln für Ihren Erfolg

BEDARFSANALYSE
Den Kundenbedarf zielgenau bestimmen und Problembewusstsein schaffen

ABSCHLUSSTECHNIK
Kunden gekonnt zum Abschluss führen

DER BEZIEHUNGSAUFBAU IM VERKAUF
Die Beziehungsebene als Schlüssel zum Kunden

NUTZEN-ARGUMENTATION
Durch Nutzenargumentation überzeugen statt überreden

EINWAND-BEHANDLUNG
Einwände in Zustimmung wandeln und Kunden gewinnen

VERKAUFSRHETORIK
Rhetorisch starke Verkaufsgespräche führen

KAUFSIGNALE
Kaufsignale erkennen und mit dem richtigen Timing den Verkaufsabschluss einleiten

CROSS-SELLING
Umsätze spielend und angemessen steigern

12 digitale Lernmodule
6 Monate Zugriff
Lernzeit: ca. 20 Stunden
489,00 €*
pro Teilnehmer
Telefoncoaching - 45 Minuten (optional)
149, 00 €* pro Teilnehmer
*Nettopreise zzgl. der gesetzlichen Mehrwertsteuer
Gerne können Sie zu diesem und weiteren Trainings ein Angebot einholen oder aber einen individuellen Beratungstermin vereinbaren.