Sie haben noch Fragen? Wir kontaktieren Sie
WILLKOMMEN IN DER NEUEN WELT DES TELEFONTRAININGS
Das neuartige Trainingskonzept der WINNER Telefonakademie ist speziell darauf ausgerichtet, Ihre Verkäufer und Mitarbeiter im Kundenkontakt zu Profis der Kommunikation am Telefon zu entwickeln - von der Neukundenakquise bis zum Vertragsabschluss!
Der intelligente Mix aus Online Lerneinheiten und professionellem Telefoncoaching wird einfach in den Arbeitsalltag integriert – wann, wie und wo Sie wollen - für Ihren Unternehmenserfolg.
Und das Schöne daran: Es passt für alle Unternehmensgrößen.
WAS IST DIE TELEFONAKADEMIE?
* ab 10 Teilnehmern
WAS IST DIE TELEFONAKADEMIE?
* ab 10 Teilnehmern
KURSANGEBOT

Optimieren Sie Ihre Außenwirkung und erzielen Sie mehr Verkäufe durch geschulte Mitarbeiter am Telefon. Wählen Sie aus unserem Trainingsangebot aus, in welchem Bereich Ihre Mitarbeiter Schulungsbedarf haben. Schon während der Trainingsphase sind Ihre Mitarbeiter in der Lage, das Gelernte sofort umzusetzen – denn der Vorteil der WINNER Telefonakademie ist, dass das Training dort statt findet, wo sie sind: Direkt am Telefon an ihrem gewohnten Arbeitsplatz!
VERKAUFEN AM TELEFON
Wer verkaufen kann, dem gehört die Welt. Exzellente Verkäufer können fast alles durchsetzen. Sie gewinnen in erster Linie Menschen für sich und begeistern Sie so für Ihre Ideen und Produkte. Verkaufen am Telefon zählt dabei zur Königsdisziplin.
KOMMUNIKATION AM TELEFON
Warum soll ich telefonieren lernen? Hörer abnehmen – bekomme ich hin; Nummer wählen – auch; und reden – kann ich sowieso! Aber telefonieren ist mehr als das. Effizientes, kundenorientiertes Telefonieren ist eine Kunst. Eine Kunst, die durchaus erlernbar ist.
STEIGEN SIE EIN IN DIE NEUE WELT DES LERNENS
* ab 10 Teilnehmern
SO FUNKTIONIERT DIE TELEFONAKADEMIE

VORTEILE DER TELEFONAKADEMIE

Keine Reisekosten
Keine Wartezeiten auf ein Training
Keine Abwesenheitszeiten
Sofortige Anwendung der Trainingsinhalte
Individuelles Telefoncoaching
Geringere Kosten als bei Präsenztrainings
DAS IST DIE TELEFONAKADEMIE

Die Telefonakademie ist ein intelligentes Blended Learning Konzept und vereint digitales Lernen mit persönlichem Coaching direkt am Telefon. Das Telefoncoaching erfolgt direkt über das Medium, mit dem die Teilnehmer hauptsächlich arbeiten: Am Telefon - mit erfahrenen Trainern. So schafft das Telefontraining enorme Flexibilität beim Lernen, da jeder ein individuelles Lerntempo hat und andere Schwerpunkte für sich selbst setzt.
DIGITALES LERNEN
Die Lerninhalte der Telefonakademie werden komplett online abgebildet. Dies bedeutet enorme Flexibilität und die perfekte Integration der Weiterbildung in den Arbeitsalltag des Teilnehmers.
Die Inhalte sind abwechslungsreich aufbereitet und machen Lust auf Lernen. Durch vielfältiges „Infotainment“ in Form von Videos, Lernkarten, Podcasts und Tests wird jeder Lerntyp abgeholt – egal ob er lieber liest, hört oder etwas anschaut. Das eigenverantwortliche Lernen steht im Mittelpunkt – in dem Tempo, wie es der Teilnehmer benötigt.


TELEFON-COACHING
Noch bevor Ihre Mitarbeiter mit der ersten Lerneinheit des Telefontrainings starten, vereinbaren sie verbindliche Coachingtermine mit ihrem Coach. Damit das Telefoncoaching perfekt auf ihren Bedarf zugeschnitten ist, füllen sie einen kurzen Fragebogen aus. Ihr Coach kann sich so speziell auf die Arbeitssituation des Teilnehmers einstellen und bereitet sich gezielt darauf vor, in der Praxisübung einen echten Kunden zu simulieren.
Sie möchten wissen, wer Ihre Mitarbeiter coacht? - Lernen Sie den zukünftigen Telefoncoach Ihrer Mitarbeiter kennen:
KAI FARSCHID
Geschäftsführer & Trainer
CREDO: Werde der, der Du sein kannst!
BERUFSERFAHRUNG: Verkäufer im Außendienst,
Service-Mitarbeiter, Key Account Manager,
Verkaufsleiter, Sales Trainer, Leiter Personalentwicklung
AUSBILDUNG: Betriebswirt
TRAININGSERFAHRUNG: 20 Jahre
BEI WINNER SEIT: von Anfang an
INTERESSEN: Grillen, Reisen, Fussball,
Youngtimer, Krimis, Erfolg

KAI FARSCHID
BOJANA JOZIC
Consultant & Trainer
CREDO: Der Glaube an sich selbst kann Berge versetzen
BERUFSERFAHRUNG: Verkäuferin im Einzelhandel, Service-Mitarbeiterin, Filial- und Verkaufsleiterin, Sales Consultant, Sales Trainerin, Personalentwicklung- und Führung im Einzelhandel
AUSBILDUNG: Marketing & Management (M.Sc)
TRAININGSERFAHRUNG: 4 Jahre
BEI WINNER SEIT: 2013
INTERESSEN: Gute Bücher, Family & Friends, Kochen, Reisen, Sport

BOJANA JOZIC
Sie möchten weitere Informationen zu WINNER - dem Unternehmen, das die Telefonakademie entwickelt hat? Hier gelangen Sie zur Unternehmensseite von WINNER:
KOSTENLOSER TESTZUGANG
Registrieren Sie sich zur Telefonakademie und starten Sie sofort mit dem ersten Kapitel. Sie werden merken: Das Gelernte können Sie direkt praxisnah in Ihrem nächsten Gespräch anwenden. Probieren Sie es aus!
Sie haben noch Fragen? Wir kontaktieren Sie