Mitarbeitern in Verkauf und Kundenservice verhelfen wir seit über 15 Jahren zu besseren Ergebnissen im Kundenkontakt am Telefon. In unseren digitalen Telefontrainings und individuellen Coachings trainieren Sie mit praxisnahen Lerneinheiten – genau passend zu Ihrem Arbeitsalltag und Ihrer Branche.
Um das bestmögliche Training für Sie auszuwählen, beraten wir Sie gerne zu Ihren Anforderungen.
Wählen Sie dazu zunächst Ihren Aufgabenbereich aus
Werden Sie zum Verkaufsprofi am Telefon. Mit der richtigen Verkaufsrhetorik, gezielten bedarfsweckenden Fragen und einer starken Abschlusstechnik werden Sie Kunden nachhaltig überzeugen und den Kundenbedarf in Zukunft genauer bestimmen können. Lernen Sie, die Kaufsignale Ihrer Kunden zu erkennen, Einwände zu behandeln und Beziehungen effizient zu nutzen.
Zielgruppe: Mitarbeiter im Vertriebsinnendienst oder Telesales
Digitales Training
Persönliches Telefoncoaching
Einwände in Zustimmung wandeln und Kunden gewinnen
Am Vorzimmer vorbei direkt zum Entscheider kommen
Die Beziehungsebene als Schlüssel zum Kunden
Kunden gekonnt über das Telefon zum Abschluss führen
Die eigenen Preise nutzenorientiert darstellen und Kaufanreize schaffen
Umsätze spielend und angemessen steigern
Wer fragt der führt - Das Kundengespräch leiten mit den richtigen Fragen
Überzeugen statt überreden durch Nutzenargumentation
Kaufsignale erkennen und mit dem richtigen Timing den Verkaufsabschluss einleiten
Um die bestmöglichen Trainingsinhalte für Sie auszuwählen, beraten wir Sie gerne in einem persönlichen Beratungsgespräch:
“Kommunikation ist die Kunst, auf das Herz zu zielen, um den Kopf zu treffen.”
In diesem Trainingsprogramm lernen Sie, Menschen mit einer zielgenauen Kommunikation von sich zu begeistern und selbst schwierige Gesprächssituationen stets zu meistern und für sich entscheiden zu können. Eine Win-Win-Situation, die Zufriedenheit für Sie, Ihre Gesprächspartner und Kunden bringt.
Zielgruppe: Mitarbeiter im Kundenservice oder in einer beratenden/betreuenden Funktion
Digitales Training
Persönliches Telefoncoaching
Ein gern gehörter Gesprächspartner sein
Die Stimme effektiv als emotionales Werkzeug einsetzen
In jeder Situation durch Kenntnis der Kommunikationsebenen richtig reagieren
Authentische und effiziente Gespräche führen mit der richtigen Wortwahl
Missverständnisse vermeiden mit empfängerorientierter Kommunikation
Anspruchsvolle Gesprächssituationen erfolgreich meistern und für sich entscheiden
Jedes Kundengespräch mit der passenden Struktur zum Erfolg werden lassen
Kundenanliegen besser verstehen durch analytisches Zuhörverhalten
Konstruktiv und empathisch kommunizieren und Konflikte entschärfen
Um die bestmöglichen Trainingsinhalte für Sie auszuwählen, beraten wir Sie gerne in einem persönlichen Beratungsgespräch:
Keine Konzepte, sondern Praxis pur. Mit leicht umsetzbaren Leitfäden setzen Teilnehmer gelerntes direkt in die Praxis um.
Für alle Fragen - auch zu den Trainingsinhalten - stehen wir für alle Teilnehmer zur Verfügung - per E-Mail oder aber persönlich am Telefon.
Die Verkaufserfahrungen aus über einem Jahrzehnt auf Knopfdruck verfügbar und einsetzbar.
Alle Trainings sind digital verfügbar, sodass Teilnehmer zeit- und ortsunabhängig trainieren können - dann, wann es sinnvoll in den Alltag passt
Wir beraten Sie individuell
Bei einem persönlichen Gespräch klären wir gerne Ihre Fragen und gehen auf Ihre individuellen Anforderungen ein. Bitte füllen Sie das nebenstehende Formular aus, um ein Beratungsgespräch zu vereinbaren. Zur Terminabsprache melden wir uns dann persönlich bei Ihnen.
Ihr Team von WINNER
✆ 0151 / 103 203 10
tobias.fortmann@telefonakademie.de
Wir beraten Sie individuell