Aus Freude am Erfolg
VOM LERNEN SOLLEN ZUM LERNEN WOLLEN
Lernen muss Freude machen. Für uns steht die Begeisterung für die eigene Entwicklung im Vordergrund. Dadurch lösen wir wesentliche Erfolgsbremsen.
Ihre Vorteile mit telefonakademie.de

Keine Reisekosten und deutlich geringere Abwesenheitszeiten
Reisekosten und Reisezeiten entfallen. Die Ausfallzeiten sind durch die digitalen Trainings deutlich geringer.

Schnelles Lernen und Anwenden
Mit unterschiedlichen Medien wie z.B. Videos, Podcasts, Lernkarten und E-Learnings wird jeder Lerntyp erreicht. Durch kurze, eingängige Module können die Inhalte sofort in der Praxis umgesetzt werden.

Praxisbezug durch individuelles Coaching
Der Trainer trainiert individuelle Fallbeispiele Ihres Unternehmens mit dem Teilnehmer über das Telefon, so dass das neu erworbene Wissen aus den digitalen Lerneinheiten direkt in Können umgewandelt wird.


Sofort einsetzbar
Ein Start mit dem Training ist sofort möglich. Bei festgestelltem Trainingsbedarf kann der Teilnehmer unmittelbar an seiner Weiterentwicklung arbeiten.

Onboarding
Die digitalen Trainings können im Onboarding Programm eingesetzt werden, so dass alle neuen Mitarbeiter vom ersten Tag an gut ausgebildet starten.

Nachhaltiger Trainingseffekt
Die Lernmodule sind kompakt gestaltet und können direkt im Arbeitsalltag angewendet werden, z.B. in der Vorbereitung auf wichtige Kundengespräche.
DIGITAL GEHT AUCH PERSÖNLICH
Hinter jedem digitalen Inhalt steht ein Trainer mit seinem Wissen und Erfahrungswerten. Zudem begleiten unsere Trainer alle Teilnehmer während der digitalen Lernphasen.
Unser Leistungsangebot

Die Weiterbildungs-flatrate
Die Weiterbildungsflatrate für Verkaufs- und Service Mitarbeiter: Ihre eigene Online Akademie mit 7 digitalen Trainings

VERKAUFEN AM TELEFON
Die Teilnehmer werden zum Verkaufsprofi am Telefon, erzielen Zusatzverkäufe und werden zum Botschafter Ihres Unternehmens.

EMPFEHLUNGS-MARKETING
In diesem Kurs trainieren die Teilnehmer, wie sie Empfehlungen von Kunden erhalten und so Neukunden gewinnen.

VERKAUFEN FÜR DEN AUSSENDIENST
Menschen für sich und Ihre Produkte zu begeistern – das lernen die Teilnehmer in diesem Training und werden zu Starverkäufern im Verdrängungswettbewerb.

MIT WILLENSKRAFT ZUM ERFOLG
Die Teilnehmer beherrschen es, einen eisernen Willen zu entwickeln und steigern durch Hartnäckigkeit ihre Abschlussrate.

KUNDENRÜCK-GEWINNUNG
Den Teilnehmern werden praktische Methoden vermittelt, um verlorene Kundenbeziehungen wieder aufleben zu lassen.

TERMIN-VEREINBARUNG AM TELEFON
Die Teilnehmer trainieren, im Erstkontakt Interesse für sich und ihre Produkte zu wecken, schnell zum Entscheider zu gelangen und Termine zu vereinbaren.

KOMMUNIKATION AM TELEFON
Im Fokus des Trainings steht, den Teilnehmern die Grundlagen der Kommunikation zu vermitteln sowie den Umgang mit unterschiedlichsten Kundentypen am Telefon.
AUS FREUDE AM ERFOLG
Die eigenen Lernerfolge sichtbar machen und ein Gespür für die eigenen Fortschritte entwickeln, sorgen für die Motivation und das Selbstbewusstsein, neue Inhalte im Arbeitsalltag umzusetzen.
So funktioniert telefonakademie.de
Schnell und einfach starten und Mitarbeiter kontinuierlich weiterentwickeln

Nutzen Sie die Chance und buchen Sie jetzt Ihre Trainings auf telefonakademie.de