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Werden Sie zum Verkaufsprofi am Telefon. Mit der richtigen Verkaufsrhetorik, gezielten bedarfsdeckenden Fragen und einer starken Abschlusstechnik werden Sie Kunden nachhaltig überzeugen und den Kundenbedarf in Zukunft genauer bestimmen können. Lernen Sie, die Kaufsignale Ihrer Kunden zu erkennen, Einwände zu behandeln und Beziehungen effizient zu nutzen.
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Das Trainingsprogramm ist auf das Erreichen folgender Lernziele ausgerichtet:
Einwände in Zustimmung wandeln und Kunden gewinnen
Kundenbedarf zielgenau bestimmen und Problembewusstsein schaffen
Die Beziehungsebene als Schlüssel zum Kunden
Kunden gekonnt über das Telefon zum Abschluss führen
Die eigenen Preise nutzenorientiert darstellen und Kaufanreize schaffen
Umsätze spielend und angemessen steigern
Wer fragt der führt - Das Kundengespräch leiten mit den richtigen Fragen
Überzeugen statt überreden durch Nutzenargumentation
Kaufsignale erkennen und mit dem richtigen Timing den Verkaufsabschluss einleiten
Keine Konzepte, sondern Praxis pur. Mit leicht umsetzbaren Leitfäden setzen Teilnehmer gelerntes direkt in die Praxis um.
Für alle Fragen - auch zu den Trainingsinhalten - stehen wir für alle Teilnehmer zur Verfügung - per E-Mail oder aber persönlich am Telefon.
Die Verkaufserfahrungen aus über einem Jahrzehnt auf Knopfdruck verfügbar und einsetzbar.
Alle Trainings sind digital verfügbar, sodass Teilnehmer zeit- und ortsunabhängig trainieren können - dann, wann es sinnvoll in den Alltag passt
Das Training können Sie als digitales Trainings sowie als Kombination aus digitalem Training und Live-Coaching buchen.
Wir beraten Sie individuell
Bei einem persönlichen Gespräch klären wir gerne Ihre Fragen. Bitte füllen Sie das Formular aus, um ein Beratungsgespräch zu vereinbaren. Zur Terminabsprache melden wir uns dann persönlich bei Ihnen.
Bei einem persönlichen Gespräch klären wir gerne Ihre Fragen und gehen auf Ihre individuellen Anforderungen ein. Bitte füllen Sie das nebenstehende Formular aus, um ein Beratungsgespräch zu vereinbaren. Zur Terminabsprache melden wir uns dann persönlich bei Ihnen.
Ihr Team von WINNER
✆ 0151 / 103 203 10
tobias.fortmann@telefonakademie.de
Gerne beraten wir Sie!
Bei einem persönlichen Gespräch klären wir gerne Ihre Fragen. Schreiben Sie uns direkt über das Kontaktformular oder aber kontaktieren Sie uns per Telefon unter der 0 211 / 178 326 98.
Wir freuen uns!
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