Digitales Training mit individuellem Coaching

Verkaufen am Telefon

Werden Sie zum Verkaufsprofi am Telefon. Mit der richtigen Verkaufsrhetorik, gezielten bedarfsdeckenden Fragen und einer starken Abschlusstechnik werden Sie Kunden nachhaltig überzeugen und den Kundenbedarf in Zukunft genauer bestimmen können. Lernen Sie, die Kaufsignale Ihrer Kunden zu erkennen, Einwände zu behandeln und Beziehungen effizient zu nutzen. 

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Die Lernziele

Das Trainingsprogramm ist auf das Erreichen folgender Lernziele ausgerichtet:

Kundeneinwände meistern

Einwände in Zustimmung wandeln und Kunden gewinnen

Bedarfe exakt analysieren

Kundenbedarf zielgenau bestimmen und Problembewusstsein schaffen

Vertrauen schaffen durch Beziehungsaufbau

Die Beziehungsebene als Schlüssel zum Kunden

Abschlusssicherheit im Verkaufsgespräch

Kunden gekonnt über das Telefon zum Abschluss führen

Psychologie des Preises beherrschen

Die eigenen Preise nutzenorientiert darstellen und Kaufanreize schaffen

Zusatzumsätze erzielen mit Cross- und Upselling

Umsätze spielend und angemessen steigern

Die richtigen Fragen stellen

Wer fragt der führt - Das Kundengespräch leiten mit den richtigen Fragen

Nutzen überzeugend darstellen

Überzeugen statt überreden durch Nutzenargumentation

Kaufsignale für den Verkaufsabschluss nutzen

Kaufsignale erkennen und mit dem richtigen Timing den Verkaufsabschluss einleiten

Ihre Vorteile mit unserem Trainingsprogramm

Schnell sichtbare Erfolge

Keine Konzepte, sondern Praxis pur. Mit leicht umsetzbaren Leitfäden setzen Teilnehmer gelerntes direkt in die Praxis um.

Persönliche Betreuung

Für alle Fragen - auch zu den Trainingsinhalten - stehen wir für alle Teilnehmer zur Verfügung - per E-Mail oder aber persönlich am Telefon.

Best Practices von Experten

Die Verkaufserfahrungen aus über einem Jahrzehnt auf Knopfdruck verfügbar und einsetzbar.

Digitales Lernerlebnis

Alle Trainings sind digital verfügbar, sodass Teilnehmer zeit- und ortsunabhängig trainieren können - dann, wann es sinnvoll in den Alltag passt

Ihre Preisvarianten

Das Training können Sie als digitales Trainings sowie als Kombination aus digitalem Training und Live-Coaching buchen.

Verkaufen am Telefon

Digitales Training
489
00
pro Teilnehmer
  • 12 digitale Lernmodule
  • 18 Stunden Lernzeit
  • 6 Monate Zugriff

Verkaufen am Telefon

Digitales Training + Live-Coaching
638
00
pro Teilnehmer
  • 12 digitale Lernmodule
  • 18 Stunden Lernzeit
  • Live-Coaching (45 Minuten)
  • 6 Monate Zugriff

Wir beraten Sie individuell

Bei einem persönlichen Gespräch klären wir gerne Ihre Fragen und gehen auf Ihre individuellen Anforderungen ein. Bitte füllen Sie das nebenstehende Formular aus, um ein Beratungsgespräch zu vereinbaren. Zur Terminabsprache melden wir uns dann persönlich bei Ihnen.

Ihr Team von WINNER

✆ 0151 / 103 203 10

 

tobias.fortmann@telefonakademie.de